Microsoft Windows 10
Startseite Microsoft Windows

Microsoft Windows 10

Microsoft Windows 10 Home OEM Pack Win 10 PS Englisch DVD Key Code Aufkleber 32/64 Bits

Microsoft Windows 10 Home OEM Pack Win 10 PS Englisch DVD Key Code Aufkleber 32/64 Bits

Windows 10 kombiniert die bereits bekannten Fenster und fügt großartige Verbesserungen hinzu, die Sie lieben werden. Mit Technologien wie instantgo1 können Sie schnell starten und fortfahren. und Windows 10 verfügt über mehr integrierte Sicherheitsfunktionen als je zuvor, um vor bösartiger Software zu schützen.


  • Zahlung:

    Western Union,Dhgate Pay,T/T,Payssion,C/C
  • Produktherkunft:

    USA
  • Vorlaufzeit:

    Within 1 working day
  • Supply:

    500pcs/day
  • Price:

    Inqiury
Produktdetails

Microsoft Windows 10 Home OEM-Paket Win 10 Pro Englisch DVD-Schlüsselcode-Aufkleber 32/64 Bits


Produktparameter



Verwandte Produkte





COA-Aufkleber
OEM Pack
Einzelhandelspackung
Windows 10 P rofessionell

Windows 10-Startseite


Windows 8.1 Professional


Windows 7 Professionel



Windows 7 Enterprise



Windows 7 Ultimate



Windows 7 Home Premium










Produkte Details


Haupteigenschaften

Das Startmenü ist zurück und besser als je zuvor, sodass Sie es erweitern und anpassen können. Schnell und reaktionsschnell. Mit Technologien wie InstantGo können Sie schnell starten und fortfahren. Cortana, die persönliche Assistentin, lernt Sie auf den meisten Geräten im Laufe der Zeit kennen. Wählen Sie abhängig von Ihrem Gerät aus, was für Ihre Aufgaben am besten geeignet ist. Windows 10 enthält Apps (Fotos, Karten, Musik, Video usw.), die für alle Geräte geeignet sind.


Windows-Tinte
Machen Sie sich schnell Gedanken. Der Windows Ink-Arbeitsbereich ist von jedem Ort aus sofort verfügbar, sodass Sie sich keine Gedanken machen müssen, wenn Sie eine Idee verpassen. Greifen Sie mit einem Klick auf einen digitalen Stift oder direkt über Ihre Taskleiste schnell auf einen Ink Workspace zu. Sie können sogar den Ink Workspace aufrufen, bevor Sie sich anmelden.


Windows Hallo
Melden Sie sich mit Windows Hello in weniger als 2 Sekunden bei Ihren Windows-Geräten3 an - dreimal schneller als ein Kennwort. Die Gesichts- oder Fingerabdruckerkennung bietet sofortigen Zugriff, und Sie haben immer die Möglichkeit, eine PIN als Backup beizubehalten.


Sicherheit
Mit dem integrierten Virenschutz schützt Windows Defender Ihr Gerät durch eine Kombination von Prozessen vor komplexen Bedrohungen, um Ransomware zu identifizieren und zu blockieren. Automatische Updates1 gewährleisten einen vollständigen und kontinuierlichen Schutz vor aktuellen und zukünftigen Bedrohungen. Die Windows-Firewall benachrichtigt Sie über verdächtige Aktivitäten und blockiert Viren, Würmer und Hacker.


Büro
Die Multitasking-Funktionen von Windows 10 lassen sich perfekt mit Office kombinieren. Ordnen Sie Ihren Bildschirm so an, wie Sie möchten, und verwalten Sie mühelos mehrere Office-Apps und -Dokumente auf einem Bildschirm. Sie können mühelos bis zu vier davon abrufen, um Ihren Arbeitsbereich zu optimieren. Sie können auch die gemeinsame Kante eingerasteter Apps an eine beliebige Stelle verschieben und so die Größe beider Apps in einer einzigen Bewegung ändern.


Gaming

Spielen Sie Xbox-Spiele in nativem 4K mit der vierfachen Auflösung von Full HD 1080p - direkt auf Ihrem Windows 10-PC5. Streamen Sie Ihr Gameplay und teilen Sie Clips Ihrer epischsten Gaming-Momente mit der integrierten Game Bar. Und Windows 10 optimiert Ihren PC mit dem Spielemodus, der den Spielen beim Spielen mehr Systemressourcen widmet.


Cortana

Cortana ist dein persönliche digitale Assistentin.6 Sie kann Sie über Termine und Fristen informieren, Schlagen Sie Dokumente vor, die Sie möglicherweise für ein bevorstehendes Meeting benötigen, und synchronisieren Sie sie mit Ihren Gruppenkalender. Erstellen, ändern und öffnen Sie Listen nur mit Ihrer Stimme. Und Cortana lässt sich nahtlos in andere Windows-Apps wie Haftnotizen und Tinte integrieren Erinnerungen und Microsoft To-Do-Ereignisse.


Microsoft Edge


Microsoft Edge ist das schnellerer, sicherer Browser, der für das moderne Web optimiert und dennoch kompatibel ist mit Legacy-Apps und Websites. Schreiben oder tippen Sie direkt auf Webseiten und teilen Sie Ihre Markups mit anderen. Verwenden Sie die Leseansicht, um Ablenkungen zu entfernen. Plus, es spielt Netflix4 in kristallklarer 4K Ultra HD Auflösung.



Kontakt


Probleme oder Fragen Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit:

Email :daisy@msoftwarebuying.com

Skype: live: daisy_3907




eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Verwandtes Produkt
Gewinnen Sie 10 mehrsprachige Heimspiele
Microsoft Windows 10 Home Premium 32/64 Bit

Windows 10 kombiniert die Fenster, die Sie bereits kennen, und fügt großartige Verbesserungen hinzu, die Sie lieben werden. Technologien wie instantgo1 ermöglichen das schnelle Starten und Fortsetzen. Windows 10 verfügt über mehr integrierte Sicherheitsfunktionen als je zuvor, um sich vor bösartiger Software zu schützen.

gewinne 10 pro 32/64 bit
Microsoft Windows 10 Professional Vollversion

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro Pack 32/64 Bit
Microsoft Windows 10 Professional Retail Box volle Vision Win 10 Pro USB-Pack 32 Bit / 64 Bit

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro-OEM-Pack-Schlüssel 32/64 Bit
Microsoft Windows 10 Professional OEM Pack 10 Pro DVD Key Code Aufkleber 32/64 Bits Sprache optional

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro Coa-Aufkleber-Schlüsselcode 32/64 Bit
Microsoft Windows 10 professionelle Coa-Aufkleber Online-Aktivierung gewinnen 10 Pro-Key-Code-Label 32/64 Bits

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro-Aufkleber
Windows 10 Home Coa / Aufkleber

Kategorie Microsoft Windows 10 Marke Microsoft Verfügbarkeit Ja

© Copyright: msoftwarebuying.com Alle Rechte vorbehalten.

Microsoft Windows 10
Home Microsoft Windows

Microsoft Windows 10

Microsoft Windows 10 Home OEM Pack Win 10 HP English DVD Key Code Sticker 32/64 Bits

Microsoft Windows 10 Home OEM Pack Win 10 HP English DVD Key Code Sticker 32/64 Bits

Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.


  • Payment:

    Western Union,Dhgate Pay,T/T,Payssion,C/C
  • Product Origin:

    USA
  • Lead Time:

    Within 1 working day
  • Supply:

    500pcs/day
  • Price:

    Inqiury
Product Details

Microsoft Windows 10 Home OEM Pack Win 10 Pro English DVD Key Code Sticker 32/64 Bits 


 Products Parameters 

   

       


 Related  Products 





COA Sticker
OEM Pack
Retail Pack
Windows 10 Professional
                
Windows 10 Home


Windows 8.1 Professional

    
Windows 7 Professional



Windows 7 Enterprise



Windows 7 Ultimate



Windows 7 Home Premium










  Products Details 


Main Features

The Start menu is back and better than ever so you can expand and customize it. Fast and responsive. Technologies like InstantGo let you boot up and resume quickly.Cortana, the personal assistant, learns about you over time on most devices.Touch, type, or pen. Depending on your device, choose what works best for what you're doing.Windows 10 comes with apps (Photos, Maps, Music, Video, and more) that work across your devices.


Windows Ink
Get ideas down fast. The Windows Ink Workspace is instantly accessible wherever you are, so you don't need to worry about missing an idea. Quickly access an Ink Workspace with the click of a digital pen or straight from your taskbar. You can even pull up the Ink Workspace before logging in.


Windows Hello
Sign in to your Windows devices3 in less than 2 seconds with Windows Hello—3 times faster than a password. Facial or fingerprint recognition provides instant access, and you always have the option of retaining a PIN as a backup.


Security
With built-in virus protection, Windows Defender protects your device from sophisticated threats with a combination of processes to help identify and block ransomware. Automatic updates1 ensure you have complete, ongoing protection against current and future threats. Windows Firewall notifies you about suspicious activity and block viruses, worms, and hackers.


Office
The multitasking features of Windows 10 pair perfectly with Office. Arrange your screen however you want, easily manage multiple Office apps and docs on one screen, and effortlessly snap up to four of them to optimize your work space. You can also slide the shared edge of snapped apps to wherever you want it, easily resizing both apps in a single motion.


Gaming

Play Xbox games in native 4K with four times the resolution of Full HD 1080p—right on your Windows 10 PC5. Stream your gameplay and share clips of your most epic gaming moments with the built-in Game Bar. And Windows 10 optimizes your PC with Game Mode, which dedicates more system resources to games while you're playing.


Cortana

Cortana is your personal digital assistant.6 She can notify you about appointments and deadlines, suggest documents you may need for an upcoming meeting, and sync with your group calendar. Create, modify, and open lists with just your voice. And Cortana seamlessly integrates with other Windows apps, like Sticky Notes, Ink reminders, and Microsoft To-Do events.


Microsoft Edge


Microsoft Edge is the faster, safer browser optimized for the modern web, yet still compatible with legacy apps and sites. Write or type directly on webpages and share your markups with others. Use the reading view to remove distractions. Plus, it plays Netflix4 in crystal-clear 4K Ultra HD resolution.



  Contact   


Any Problems or Questions Please contact us anytime : 

E-mail :daisy@msoftwarebuying.com  

Skype:  live:daisy_3907                                                                        


 



A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Product
win 10 home Multi-Language
Microsoft Windows 10 Home 32/64 bits code

Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.

win 10 pro 32/64 bit
Microsoft Windows 10 Professional Full Version

All the features of Windows 10 Home plus enterprise grade security, powerful management tools like single sign on, and enhanced productivity with remote desktop and Cortana. Licensed for 1 PC or Mac.

Windows 10 professional Retail pack
Microsoft Windows 10 Professional Retail Box Full Vision Win 10 Pro PKC English 32 Bits/64 Bits

With Windows 10 Pro, you've got a great business partner. It has all the features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant.

Win 10 Pro OEM Pack Key Cerman version
Microsoft Windows 10 Professional OEM Pack Win 10 Pro DVD Key Cerman/English Edition 32/64 Bits

With Windows 10 Pro, you've got a great business partner. It has all the features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant.

Windows 10 Pro COA Lisence Sticker Key Code
Microsoft Windows 10 Professional COA Lisence Stickers Online Activation Win 10 Pro Key Code Label 32/64 Bits

All the features of Windows 10 Home plus enterprise grade security, powerful management tools like single sign on, and enhanced productivity with remote desktop and Cortana. Licensed for 1 PC or Mac.

win 10 pro oem sticker
Windows 10 HOME COA / STICKER

Category                 Microsoft Windows 10 Brand                      Microsoft Availability Yes

© Copyright: msoftwarebuying.com All Rights Reserved.