Microsoft Windows 10
Startseite Microsoft Windows

Microsoft Windows 10

Microsoft Windows 10 Home Premium Coa Aufkleber 32/64 Bits Online-Aktivierungsschlüssel Code Label mehrsprachig

Microsoft Windows 10 Home Premium Coa Aufkleber 32/64 Bits Online-Aktivierungsschlüssel Code Label mehrsprachig

Geben Sie Folgendes ein: Microsoft Windows 10 Home Premium
Marke: Microsoft

Sprache: Mehrsprachig Optional

Anwendung: PC / Laptop / Tablet

Paket: Versiegeltes echtes OEM-Paket

Version: Einzelhandel / OEM

  • Zahlung:

    Western Union,Dhgate Pay,Bank transfer,Pays
  • Produktherkunft:

    USA
  • Vorlaufzeit:

    1-2 DAYS
  • Supply:

    10000/Month
  • Price:

    Inquiry
Produktdetails

Microsoft Windows 10 Home Premium COA-Aufkleber 32/64 Bits Online-Aktivierungsschlüssel Code-Label Mehrsprachig





Verwandte Produkte




COA-Aufkleber
OEM-Pack
Einzelhandelspackung
Windows 10 P professionell

Windows 10-Startseite P Remium


Windows 8.1 Professional


Windows 7 Professionel



Windows 7 Enterprise



Windows 7 Ultimate



Windows 7 Home Premium







Details zum Produkt


  • Ihr Cortana Digital Assistant ist der persönliche Assistent, der immer verfügbar ist, wenn Sie ihn benötigen, und ist auf allen Windows 10-Benutzergeräten synchronisiert. Wenn Sie mehr über sich selbst erfahren, wird Cortana mit der Zeit immer nützlicher. Verfügbar in ausgewählten globalen Märkten.


  • Das Web auf Ihre eigene Art Windows 10 enthält einen völlig neuen Browser, Microsoft Edge, der für noch nie da gewesene Erlebnisse sorgt und schneller, intelligenter und besser für alle Ihre Online-Aktivitäten ist. Der Benutzer kann auch direkt auf den Webseiten von seinem PC aus schreiben oder tippen.


  • Mehrere Aktivitäten zur gleichen Zeit Der Benutzer kann mehr Zeit für seine Aktivitäten aufwenden, wodurch Zeit für die Behebung von Problemen gespart wird. Mit Windows 10 können Sie mehrere Desktop-Aufgaben gleichzeitig erledigen. Oder Sie können die Aufgabenliste verwenden, um alle Ihre Apps, Dokumente und Dateien auf einem einzigen Bildschirm anzuzeigen.


  • Es steht Dir. Ihre Apps und Inhalte werden in allen Modi und auf allen Geräten perfekt angezeigt, selbst wenn Sie von einem Gerät zum anderen wechseln. Bildschirmoptionen wie Menüs und Symbolleisten passen sich an das verwendete Gerät an, um die Navigation einfach und konsistent zu gestalten. Es ist die beste Kombination aus Vertrautheit und Flexibilität

Funktionen

  • Eine der wichtigsten Neuerungen ist, dass es im Vergleich zu Windows 8 / 8.1 eine Rückkehr zum historischen Startmenü gibt (gegenüber der Vergangenheit sehr erneuert), dessen Abwesenheit in der vorherigen Ausgabe viel Kritik ausgelöst hatte.

  • Cortana ist ein integraler Bestandteil des Betriebssystems und kann über den entsprechenden Befehl in der Anwendungsleiste entweder per Sprache oder durch Tippen aktiviert werden.

  • Mit Windows 10 ist DirectX 12 verfügbar, das bereits im März 2014 vorgestellt wurde. Neuigkeiten und Updates gibt es auch in der Eingabeaufforderung, wo es möglich ist, eine neue Reihe von "experimentellen Optionen" zu verwenden, die seine Funktionalität modernisieren und traditionelle Tastenkombinationen verwenden Tastatur, z. B. indem Sie den Text mit Strg + V einfügen.

  • Windows 10 enthält auch einen neuen Webbrowser namens Microsoft Edge (anfangs unter dem Codenamen Project Spartan bekannt). Das neue Programm ersetzt nicht den Internet Explorer, sondern wurde von Microsoft mit dem Ziel eingeführt, die Benutzer dazu zu bringen, ein vom Unternehmen selbst erstelltes Internet-Browsing-Tool zu verwenden, das sich aufgrund nicht optimaler Leistung vom alten Browser entfernt hat. In Edge können Sie Cortana verwenden.

  • Eine weitere wichtige Nachricht ist das Benachrichtigungscenter. Das Benachrichtigungscenter ist ein Seitenfenster, das durch Klicken auf das entsprechende Symbol auf dem Desktop angezeigt wird. In diesem Fenster werden alle Benachrichtigungen des Systems und der verschiedenen Apps in einer einzigen praktischen Liste zusammengefasst, wodurch die vorhandenen Popup-Fenster bis Windows 8 endgültig entfernt werden.

  • Mit Windows 10 wurde die Möglichkeit, virtuelle Desktops zu erstellen, dh mehr Desktop-Bildschirme, in denen die Fenster der verschiedenen geöffneten Apps verschoben werden können, besser reorganisiert. Um ein geöffnetes Fenster anzuzeigen, müssen Sie zu dem Desktop wechseln, auf dem sich das Fenster befindet. Dieses Fenster wird auf den anderen Desktops offensichtlich nicht angezeigt.

  • Es wurden auch Änderungen an den Befehlen und Operationen des Systemwiederherstellungstools sowie an der Erstellung und Sicherung von Images vorgenommen.

  • Das mit Windows 8 eingeführte Einstellungsfeld (das das traditionelle Bedienfeld verbindet) wurde ebenfalls erneuert und erweitert.

  • Auf dem Computer vorinstallierte Anwendungen / Spiele wie Schach, Solitaire-Sammlung, Autodesk Sketchbook und Minecraft (Mojang) hinzugefügt.

  • Windows Explorer wurde erneuert und der Name wurde in Dateiexplorer geändert. Darin gibt es jetzt einen schnellen Zugriff, der "Favoriten" mit größeren Anpassungsmöglichkeiten ersetzt hat. Jetzt können Sie konfigurieren, ob das Durchsuchen von Dateien mit dem Schnellzugriffsbildschirm oder "Dieser PC" geöffnet wird. .


Kontakt


Probleme oder Fragen Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit:

E-Mail: Echo@msoftwarebuying.com/ Amanda@msoftwarebuying.com/cindy@msoftwarebuying.com

Skype: 296219799@qq.com

WhatsApp: +86 13670118510


eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Verwandtes Produkt
Gewinnen Sie 10 mehrsprachige Heimspiele
Microsoft Windows 10 Home Premium 32/64 Bit

Windows 10 kombiniert die Fenster, die Sie bereits kennen, und fügt großartige Verbesserungen hinzu, die Sie lieben werden. Technologien wie instantgo1 ermöglichen das schnelle Starten und Fortsetzen. Windows 10 verfügt über mehr integrierte Sicherheitsfunktionen als je zuvor, um sich vor bösartiger Software zu schützen.

gewinne 10 pro 32/64 bit
Microsoft Windows 10 Professional Vollversion

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro Pack 32/64 Bit
Microsoft Windows 10 Professional Retail Box volle Vision Win 10 Pro USB-Pack 32 Bit / 64 Bit

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro-OEM-Pack-Schlüssel 32/64 Bit
Microsoft Windows 10 Professional OEM Pack 10 Pro DVD Key Code Aufkleber 32/64 Bits Sprache optional

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro Coa-Aufkleber-Schlüsselcode 32/64 Bit
Microsoft Windows 10 professionelle Coa-Aufkleber Online-Aktivierung gewinnen 10 Pro-Key-Code-Label 32/64 Bits

Alle Funktionen von Windows 10 Home plus Enterprise-Security, leistungsstarke Verwaltungstools wie Single Sign-On und verbesserte Produktivität mit Remote-Desktop und Cortana. lizensiert für 1 pc oder mac.

Gewinnen Sie 10 Pro-Aufkleber
Windows 10 Home Coa / Aufkleber

Kategorie Microsoft Windows 10 Marke Microsoft Verfügbarkeit Ja

© Copyright: msoftwarebuying.com Alle Rechte vorbehalten.

Microsoft Windows 10
Home Microsoft Windows

Microsoft Windows 10

Microsoft Windows 10 Home COA Stickers 32/64 Bits Online Activation Key Code Lable Multi-Language

Microsoft Windows 10 Home COA Stickers 32/64 Bits Online Activation Key Code Lable Multi-Language

Type:                  Microsoft Windows 10 Home
Brand:                 Microsoft

Language:           Multi-Language Optional

Application:        PC/Laptop/Tablet

Package:             Sealed Genuine OEM Package


  • Payment:

    Western Union,Dhgate Pay,Bank transfer,Pays
  • Product Origin:

    USA
  • Lead Time:

    1-2 DAYS
  • Supply:

    10000/Month
  • Price:

    Inquiry
Product Details

Microsoft Windows 10 Home COA Stickers 32/64 Bits Online Activation Key Code Lable Multi-Language





 Related  Products 




COA Sticker
OEM Pack
Retail Pack
Windows 10 Professional
                
Windows 10 Home 


Windows 8.1 Professional

    
Windows 7 Professional



Windows 7 Enterprise



Windows 7 Ultimate



Windows 7 Home Premium







  Products Details 


  •  Your Cortana digital assistant is the personal assistant, always available when you need it, synchronized on all Windows 10 user devices. As you learn more about yourself, with time Cortana will become more and more useful. Available in selected global markets.


  •  The Web in your own way Windows 10 includes a completely new browser, Microsoft Edge, designed to give an unprecedented experience, faster, smarter and better for all your online activities. The user can also write or type directly on the Web pages from his PC.


  •  Multiple activities at the same time The user will be able to spend more time on his activities, saving the time needed to fix things. Windows 10 lets you take care of multiple desktop tasks simultaneously. Or you can use the task list to see all your apps, documents and files on a single screen.


  •  It suits you. Your apps and content are displayed perfectly in all modes and on all devices, even when you switch from one device to another. On-screen options, such as menus and toolbars, adapt to the device in use to make navigation easy and consistent. It is the best combination of familiarity and flexibility

Functions  

  • One of the main novelties is that, compared to Windows 8 / 8.1, there is a return to the historic start menu (very renewed compared to the past), whose absence in the previous edition had caused a lot of criticism.

  • Cortana is an integral part of the operating system and can be activated, either vocally or by typing, from the appropriate command in the application bar.

  • With Windows 10 , DirectX 12 is available , already presented in March 2014, there are news and updates also in the Command Prompt, where it is possible to use a new series of "experimental options" that modernize its functionality and use traditional shortcuts from the keyboard, such as pasting the text into it using Ctrl + V.

  • Windows 10 also includes a new web browser called Microsoft Edge (initially known by the code name of Project Spartan). The new program does not replace Internet Explorer , but was introduced by Microsoft with the aim of returning users to use an internet browsing tool created by the company itself, which, due to non-optimal performance, moved away from the old browser. In Edge you can use Cortana.

  • Another important news is the Notification Center . The notification center is a side window that appears by clicking on the appropriate icon on the desktop, this collects all the notifications of the system and the various apps in a single practical list, eliminating definitively, then the existing popups up to Windows 8.

  • With Windows 10, the possibility of creating virtual desktops , ie more desktop screens in which to move the windows of the various open apps, was reorganized better. To display an open window you will then have to go to the desktop in which it is located, while this will obviously not be visible in the other desktops.

  • Changes have also been made to the commands and operations of the system recovery tool , as well as those of image creation and backup.

  • The settings panel (which joins the traditional control panel), introduced with Windows 8, was also renewed and expanded .

  • Added pre-installed applications / games on the computer such as Chess, Solitaire collection, Autodesk Sketchbook and Minecraft (Mojang).

  • Windows Explorer has been renewed and changed its name to file explorer . In it there is now quick access which has replaced "favorites" with greater possibility of customization. Now you can configure whether file browsing opens with the quick access screen or "this PC".


  Contact   


Any Problems or Questions Please contact us anytime : 

E-mail : daisy@msoftwarebuying.com  

Skype: live:daisy_3907                                                                 



A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Product
win 10 home Multi-Language
Microsoft Windows 10 Home 32/64 bits code

Windows 10 combines the Windows you already know and adds great improvements you’ll love. Technologies like InstantGo1 let you boot up and resume quickly. And Windows 10 has more built-in security features than ever to help protect against malicious software.

win 10 pro 32/64 bit
Microsoft Windows 10 Professional Full Version

All the features of Windows 10 Home plus enterprise grade security, powerful management tools like single sign on, and enhanced productivity with remote desktop and Cortana. Licensed for 1 PC or Mac.

Windows 10 professional Retail pack
Microsoft Windows 10 Professional Retail Box Full Vision Win 10 Pro PKC English 32 Bits/64 Bits

With Windows 10 Pro, you've got a great business partner. It has all the features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant.

Win 10 Pro OEM Pack Key Cerman version
Microsoft Windows 10 Professional OEM Pack Win 10 Pro DVD Key Cerman/English Edition 32/64 Bits

With Windows 10 Pro, you've got a great business partner. It has all the features of Windows 10 Home, plus important business functionality for encryption, remote log-in, creating virtual machines, and more. Get fast start-ups, a familiar yet expanded Start menu, and great new ways to get stuff done, plus innovative features like an all-new browser built for online action and Cortana, the more personal digital assistant.

Windows 10 Pro COA Lisence Sticker Key Code
Microsoft Windows 10 Professional COA Lisence Stickers Online Activation Win 10 Pro Key Code Label 32/64 Bits

All the features of Windows 10 Home plus enterprise grade security, powerful management tools like single sign on, and enhanced productivity with remote desktop and Cortana. Licensed for 1 PC or Mac.

win 10 pro oem sticker
Windows 10 HOME COA / STICKER

Category                 Microsoft Windows 10 Brand                      Microsoft Availability Yes

© Copyright: msoftwarebuying.com All Rights Reserved.