Microsoft Office 2019
Startseite Microsoft Office

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019 Heim- und Geschäftsschlüsselkarte

Microsoft Office 2019 Heim- und Geschäftsschlüsselkarte

das Wesentliche, um alles zu erledigen. office home and business 2019 ist für Familien und kleine Unternehmen gedacht, die klassische Office-Apps und E-Mails möchten. Es enthält Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie einen Hinweis für Windows 10.

  • Zahlung:

    DHgate,WU, Payssion and T
  • Produktherkunft:

    USA
  • Vorlaufzeit:

    1 DAY
  • Supply:

    500pcs/day
  • Price:

    Negotiate Via Email
Produktdetails

Microsoft Office 2019 Heim- und Geschäftsschlüsselkarte




Wort

Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit modernsten Tools zum Bearbeiten, Überprüfen und Freigeben. Die neue Registerkarte Design bietet schnellen Zugriff auf Funktionen, und Smart Lookup zeigt relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word an.

Excel

Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue und intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche und Ihren bevorzugten Tastaturkürzeln. Nutzen Sie Funktionen wie Analysis Toolpak, Slicer und Formula Builder, um Zeit zu sparen und sich auf Erkenntnisse zu konzentrieren. Office 2019 Excel bereichert Ihre Präsentationen mit einer besseren Skalierung, neuen Diagrammtypen und weiteren Elementen, um Erkenntnisse, Trends und Möglichkeiten zur Nutzung Ihrer Daten zu ermitteln . Außerdem können Sie mithilfe des visuellen Diagrammtyps TimeLine eine Reihe von Ereignissen in chronologischer Reihenfolge über einen linearen Zeitverlauf anzeigen.


Eine Note

Es ist Ihr eigenes digitales Notizbuch, sodass Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio- und Videodateien an einem Ort aufbewahren können. Egal, ob Sie zu Hause, im Büro oder unterwegs sind, Sie können alles überall hin mitnehmen, während Sie sich austauschen und mit anderen zusammenarbeiten.


Power Point

Mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Aufgabenbereich für Animationen können Sie Ihre Ideen erstellen, zusammenarbeiten und effektiv präsentieren. Thread-Kommentare neben Ihren Folien helfen Ihnen dabei, Feedback in Ihre Präsentationen einzubeziehen.


Mit PowerPoint Zoom erreicht das Storytelling eine völlig neue Ebene, indem nichtlineare Erzählungen mithilfe interaktiver Zusammenfassungsfolien eingeführt werden. Mit Zoom erhalten Sie mehr Flexibilität und können Ihre Erzählungen beibehalten, ohne den Präsentationsmodus zu verlassen. So bleibt Ihr Publikum fokussierter, während der Zoomeffekt seine Aufmerksamkeit auf sich zieht .



Ausblick

Verwalten Sie ganz einfach Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Der Push-E-Mail-Support hält Ihren Posteingang auf dem neuesten Stand. Konversationsansichtsgruppen-bezogene Nachrichten und Kalender können zur Planung nebeneinander angezeigt werden. Office 2019 Outlook bietet aufregende neue intelligente Funktionen, mit denen Sie wichtige Kontakte hervorheben können, indem Sie das @ -Zeichen nach ihrem Namen in den Inhalt einer E-Mail oder eines Kalenderelements einfügen, Reisereservierungen und Paketzustellung mühelos überprüfen und den Posteingang aktivieren hilft bei der Priorisierung Ihrer wichtigsten E-Mails


Bedarf

PC: Microsoft-Konto Internetzugang Windows 10 1,6 GHz, Dual-Core-Prozessor 4 GB, 2 GB (32 Bit) RAM 4 GB verfügbarer Festplattenspeicher 1280 × 768 Bildschirmauflösung

Mac: Microsoft-Konto • Internetzugang Intel-Prozessor 4 GB RAM 10 GB verfügbarer Festplattenspeicher Mac OS Extended oder APFS 1280 × 800 Bildschirmauflösung

Unter office.com/systemrequirements finden Sie kompatible Versionen von Windows 10 und macOS sowie weitere Featureanforderungen.




Kontakt


Probleme oder Fragen Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit:

E-Mail: daisy@msoftwarebuying.com

Skype: live: daisy_3907


eine kostenlose Beratung

mailen Sie uns bei Fragen oder Anfragen oder nutzen Sie unsere Kontaktdaten. Gerne beantworten wir Ihre Fragen.

Verwandtes Produkt
Büro 2019 hs
Microsoft Office Home und Studenten 2019

Microsoft Word 2019 Microsoft Excel 2019 Microsoft PowerPoint 2019 Microsoft OneNote 2019

Büro 2019 pp
Microsoft Office 2019 Professional Plus

Open Business-Lizenzierung Unterstützt 1 Benutzer / 1 Gerät

Büro 2019 hb mac / pc
Microsoft Office 2019 Heim und Geschäft Mac / PC

Office 2019 bringt Sie zur nächsten Stufe der Produktivität. Erstellen Sie Präsentationen, Datenmodelle und Berichte mit Tools und Funktionen wie PowerPoint Morph, neuen Diagrammtypen in Excel und verbessertem Inking über Apps hinweg. Verwalten Sie Ihre Zeit, E-Mails und Kontakte mit Funktionen wie dem fokussierten Posteingang, Karten für die Zusammenfassung von Reisen und Zustellungen in Outlook und dem Fokusmodus in Word. Folgende Produkte sind enthalten:

Büro 2019 Pro
Microsoft Office 2019 Pro

100% Original-Software-Downloads.

 2019 Heim und Geschäft Mac
Microsoft Office 2019 Heim und Geschäft für Mac

Hersteller: Microsoft Consegna: sofort (E-Mail)

Büroprofi plus 2019
Microsoft Office 2019 Professional plus Produktschlüssel Fabrik-Einzelhandelspaket

Versiegelter Verkaufsverpackung Unterstützt 1 Benutzer / 1 Gerät Zitat : Großhandel / fabrik

© Copyright: msoftwarebuying.com Alle Rechte vorbehalten.

Microsoft Office 2019
Home Microsoft Office

Microsoft Office 2019

Microsoft Office 2019 Home And Business Key Card

Microsoft Office 2019 Home And Business Key Card

The essentials to get it all done. Office Home and Business 2019 is for families and small businesses who want classic Office apps and email. It includes Word, Excel, PowerPoint, and Outlook, plus OneNote for Windows 10.

  • Payment:

    DHgate,WU, Payssion and T
  • Product Origin:

    USA
  • Lead Time:

    1 DAY
  • Supply:

    500pcs/day
  • Price:

    Negotiate Via Email
Product Details

Microsoft Office 2019 Home And Business Key Card




Word

Create and share professional-looking documents with state-of-the-art editing, reviewing, and sharing tools. The new Design tab provides quick access to features, and Smart Lookup shows relevant contextual information from the web directly inside Word. 
 

Excel

Analyze and visualize your data in new and intuitive ways with a fresh user interface plus your favorite keyboard shortcuts. Leverage features like Analysis Toolpak, Slicers, and Formula Builder to save time, so you can focus on insights.Office 2019 Excel enriches your presentations with better scaling ,new chart types and more elements designed to inentify insights,trends and opportunities to leverage your data. Plus,Using the visual chart type TimeLine you can show a series of events in chronological order over a linear progression of time.


OneNote

It’s your very own digital notebook, so you can keep notes, ideas, web pages, photos, even audio and video all in one place. Whether you’re at home, in the office, or on the move, you can take it all with you wherever you go while sharing and collaborating with others.


PowerPoint

Create, collaborate, and effectively present your ideas with new slide transitions and an improved Animations task pane. Threaded comments alongside your slides help you incorporate feedback into your presentations.


With PowerPoint Zoom storytelling reaches a whole new level ,introducing non-linear narratives using interactive summary slides .Zoom gives you greater flexibility allowing you to maintain your narrative without exiting your presentation mode-keeping your audience more focused, while the zooming effect captivates their attention.



Outlook

Easily manage your email, calendar, contacts, and tasks. Push email support keeps your inbox up to date, conversation view groups related messages, and calendars can be viewed side-by-side for planning.Office 2019 Outlook offers exciting new intelligent features,allowing your to achieve more including ,highlighting key contacts by adding the @ symbol by their name in the content of an email or calendar item ,verify travel reservations and package delivery with ease ,while the focused inbox helps prioritize your most important emails


Requirements

PC: Microsoft account Internet access Windows 10 1.6 GHz, dual-core processor 4 GB, 2 GB (32-bit) RAM 4 GB available disk space 1280×768 screen resolution

Mac: Microsoft account • Internet access Intel processor 4 GB RAM 10 GB available disk space Mac OS Extended or APFS 1280×800 screen resolution

Go to office.com/systemrequirements for compatible versions of Windows 10 and macOS and for other feature requirements.




 Contact  


Any Problems or Questions Please contact us anytime :  

E-mail : daisy@msoftwarebuying.com  

Skype:  live:daisy_3907


A free consultation

Email us with any questions or inquiries or use our contact data. We would be happy to answer your questions.

Related Product
Microsoft Office Home And Student 2019 Download
Microsoft Office Home And Student 2019

Microsoft Word 2019 Microsoft Excel 2019 Microsoft PowerPoint 2019 Microsoft OneNote 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus Wholesales Price
Microsoft Office 2019 Professional Plus

Open Business Licensing Supports 1 User / 1 Device Quotation:Wholesale / Factory

Microsoft Office 2019 Home and Business Download Link Key
Microsoft Office 2019 Home and Business Download Link Key Code MAC / PC

Office 2019 takes you to the next level of productivity. Create presentations, data models, and reports with tools and capabilities like PowerPoint Morph, new chart types in Excel, and improved inking across apps. Manage your time, email, and contacts more easily with features like Focused Inbox, travel and delivery summary cards in Outlook, and Focus Mode in Word. Following products are included:

Product key Office 2019 Pro Online Activate
Microsoft Office 2019 Professional

100% Genuine Software Downloads Quotation:Wholesale /  / Factory

Office  2019 Home and Business  MAC
Microsoft Office 2019 Home and Business Key Card For MAC

Produttore: Microsoft Consegna: immediatamente (E-Mail)

Microsoft Office Professional Plus 2019
Microsoft Office 2019 Professional Plus Product Key DVD English / French Retail Package

Factory Sealed Retail Box Supports 1 User / 1 Device Quotation:Wholesale / Factory

© Copyright: msoftwarebuying.com All Rights Reserved.